Über

Hier veröffentlich ich meine selbst geschriebenemn Kurtzgeschichten und andere Texte ! (...)

Ich hoffe es gefällt euch !

Ich mache das nicht etwa um anzugeben oder so . Es ist so das Ich zuHause eine Hölle habe , was sehr schwaer zu ertragen ist , für meine Seele . Um mir ertwas luft zu machen schreibe ich !

Das was dabei rauskommt ist nicht immer sooo gut aber teilen will ich es trotzdem ... !

Alter: 25
aus: 35716 Mandeln
 
Schule: HolderbergSchule in eibelshausen

Ich mag diese...

Musiker: Och alles was mich i-wie berührt °°
Lieder: Surrender von Barlow Girls , Fallen von tote hosen , Ironic von allanis Moriseette , Mein Skateboart ist wichtger als Deitschland von Terrorgruppe , etc.
Sendungen: Grace Anatomie , Bin anime fan xD , Öhm 7 totsünden , CSI und co. , Crossing jordan
Filme: Stolz und Vorurteil , Das Leben der Anderen , 10 Dinge die Ich an Dir HASSE , Jepers Crepers 1-2 , Saw 1-3 , Engle & joe , ...
Schauspieler: Sind alle Konsum orientierte Affen
Bücher: Hab ca. 100 lieblings Bücher !!
Autoren: Öhm jetzt nur die wichtigen : Sylvia Plath , Dürrenmatt , Ildikó von Kürthy ,Alice Sebold
Sportarten: Basketball & Selbstverteidigung
Sportler: ...Ohne Worte...
Hobbies: Nix Besonderes
Orte: Würde gerne ma nach Indien und Peru !



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Das etwas passiert !

Wenn ich mal groß bin...:
Ich kann dazu sagen :" Wenn man ganz aufgehörthat Kind zu sein ist mann Tod."

In der Woche...:
Bekomme ich zu wenig am wochende zu viel Schlaf !

Ich wünsche mir...:
Das sich etwas ändert !!!

Ich glaube...:
An das Leben **

Ich liebe...:
Den Herbst , Die Nacht denn dann ist es zu Dunkel um neine Tränen zu sehen !

Man erkennt mich an...:
Meiner Chaotischen art , daran das ich immer Redeund zwa so schnell das ich einen übersetzer brauche ! Das ich ein wandelndes Lexikon bin,das ich immer für meine freunde da bin , das ich auch zuschlage !!!

Ich grüße...:
Alle die mich nicht kennen , denn die die es tun , tun es ja doch niocht richtig !



Werbung




Blog

Albert Camus

Die Einbildung tröstet

den Menschen über das,

was sie sein Können,

der Humor tröstet sie über

das was sie wirklich sind.

mandy-ann am 5.1.08 14:28, kommentieren